Samstag, 20. Juni 2020

Skizzenblätter 0, I und II






 
Something I forgot

 
 
 
 
 
 


 
The Doors
 
 
 
 


 
Vanessa Paradis
 










Aktstudie (Tusche), 2002

 
aus: 


Skizzenblätter I.

(1998 bis 2015)
 
 
__________________________________________
 

 
 
 
Fun at the Beach





 
The Mermaid
 

 
 
 
 
 Stephanskirche
 
 
 

Julie
 
 
 
 
aus: 


Skizzenblätter 0.

 
(1994 bis 1998)
 
 
 
___________________________________








 
Was ich schon immer
 sein wollte...
 
 
 


 
...ich nicht!







Ich lüge immer!

 

 


Hä? 

Wie geht des jetzt?

 

 



 
Jenny
 





 
Holly
 


 

Handball bei

Mondlicht

 

 


 

Die goldene Maus


 



 

 Rozowe okulary 

przeciwsloneczne



 

___________________________________







Gender-
Ungleichheit 
 



 

 Gender-

Ungleichheit

 

 

  

 

Urlaubsromanze

 

 


 

Frau

 

 



Prekrasna


 

 

 

 Am Strand mit

 einem Hund


 



 Ich bin quer!





 

 Ich auch!

 





 
Ich auch!


 
 
 
 aus:
 Skizzenblätter II.
 (ab 2015)


 
 
 
__________________________________________________









 
So funny!
 
 
 






 Yeah!
 
 







 
Na ja, 
geht so!






 
Portraits
 






Silvia

 





 

Expression







 

She´s got the Look

 

 


________________________________________________________________



Lippen zeichnen
 
 





 

Durchblick

 



 


Maybe later!

 

 

 
 
__________________________________________











The Art-Contest
 
 






Schattenfell








aus: 
Skizzenblätter I. und II. 


(ab 2015 - 2022)
 
 




1 Kommentar: