Freitag, 26. August 2022

Conditio humana 20-22

 

Preise

4 Zeichnungen  A4*/ A5 = 160 € / 120 €

1 Zeichnung* = 50 € / 35 €

(Bleistift/Kugelschreiber/Fineliner auf Papier weiß 80g/qm)

 Original signiertes Unikat auch

ideal zum Verschenken z. B. mit kleiner Rahmung

 

Kontakt (link)

 
Zeichnungen

_________________________________________________

 

 

  

...da hab´ ich wohl 

was falsch verstanden?!

 
 
 
 

   Der Pazifismus 

wird unterbewertet
 
 

 

"Deshalb kann ich Sie nie 

ausreden lassen."  


 

 

 Ecce homo

 

  


  2G
 

 

 

"Catch me, if you can!"

 

 


 
 In Nature
 
 
 

 

"Freiheit ist die Garantie 

der Freiheit!"

 

 

 

  I believe I can Fly.



 

Mehr Kunst





 Demokratie ohne 

Demokraten

 

 




 Ich bin war intellektuell

 

 


 
 
Ich bin intellektuell 
 





 Stop War!
 
 


 
 
 
Mehr Frieden liefern!
 
 



 
 
Mehr Freiheit!
 
 
 
 
 
Mehr Drama!
 
 




 
Mehr Narrative!
 
 
 
 
 
"Sie wissen doch gar nicht
was ein Narrativ ist!"


Werbung+++++Werbung++++++Werbung++
===========================





 Jetzt bestellen!

3. Auflage (ab 12. März 22)

(inkl. handsignierter Druck - ltd. Aufl. 12)


==========================

 

 

 

Freiheit statt

  Ausgrenzung 

in Deutschland!

 

 




 
Deine Freiheit ist 
keine Freiheit!
 
 


Maßnahmen 
abschaffen.
 
 
 

 
Corona -Müdigkeit
 
 

 
In God we Trust
  
 

 
...statt dieser komischen C. 

 
 
 
 
 ...und bring die C.
nich von Board!
 
   

 
Hol nochmal
zwei Coronas !
 
 
 
 
Verstrickung am 
Valentinstag
 

 
  

...Ich bring 'n Sack
 Coronas vorbei!
 
 
 


It sucks!
 
 
 

 
"Stehen Sie nicht 
ohne Masken auf! "

(Die Linke)
 
 
 
 
"Times are going rough, Sally!"
 

 
  
Diagnose:
Massenpsychose
 
 

 
 
I´m so pleased!
 
 
 


Think Big!
 
 
 





Grüne Welle
 




 
I want to believe!
 
 
  
 
 
Solidarität mit
Unprivilegierten

 
  


Klara Seen.
 
 
 

Mein Recht auf 
Dummheit
  

 
 
The Good

 



The Bad
 
 
  
The Lucky
   



 
 
Wir werden einfach 
China
 








Seid´s ihr deppert?
 
  


 
Ich denke noch selbst.
 
 






Die Expertin






 
Ich bin dagegen.







 
 
 
Per aspera ad astra.
 






 
...weiß ich alles besser.
 





Es war einmal...der Mensch




 

Welcome to Idiocracy

 


 

Autonomie 2021




 

Widerstand






Freiheit



 
 

"Die Mannschaft steht 

hinter mir, Mr. Starbuck!"

 



Kontrolle



 

Life is Today




 

Keine Lügen. 




  Welcome to Idiocracy



 

Masken würden 

Whiskas kaufen






 
 
 
 
 Die falsche Richtung!
 

 
 

 
 
 Hilfe, wir steuern 
 in den Faschismus!
 

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
________________________________ 
 
 
 


 
 
 
Carolas Glaube
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 



 

Manchmal ist doch 

alles ganz anders...

 

(Gaslighting I-III)




________________________________ 

 


 

Neue Demokratie -

Der Tag danach.

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Der seltsame Gast

 
 
 

 
 
Small Talk
 
 
 

 
Erlösung
 
 
 
 
 
 

 
Between the Lines
 
 

 
 

 
 
Remember Sophie

 
 
 


 
 
The Good
 
 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen